Rückblick: Oberstaufen 2016

 

 

E-Mail-Feedback von Teilnehmerinnen:

 

über die Pflegeprodukte von Allgäuer Latschenkiefer habe ich mich wieder sehr gefreut. Die Waden-Massage-Lotion hat mir vergangene Nacht geholfen den Wadenkrampf zu lösen. Die Hyaluron-Produkte kannte ich bisher nicht. Vor allem das Thermalwasserspray ist erfrischend und verströmt einen angenehmen Duft. Das Kniegel wirkt echt positiv und Mamas Knie tut es auch gut. Die Lacalut – Zahncreme ist sowieso der Knaller. Ich empfehle die Produkte meiner Sportgruppe weiter.

Dass Allgäuer Latschenkiefer alljährlich unser Camp unterstützt finde ich super klasse. Bitte richte ein herzliches Dankeschön aus.

Liebe Grüße

Elke


ein großes Danke für die nette Organisation, den flexiblen Umgang mit den Wetterkapriolen und die gelungene Woche!!!!!

Nun noch ein paar Worte zu den alljährlich großzügig verteilten Produktmustern der Firma Allgäuer Latschenkiefer:

In diesem Jahr hat mich das Thermalwasser, welches ich anfänglich eher für Schnickschnack hielt, besonders begeistert! Nach Sauna oder Dusche einfach großflächig auf dem Körper versprüht, ersetzt es das eincremen und hinterlässt ein wohlig entspanntes, frisches Hautgefühl. Einfach super!

Lacalut-Zahncreme und Latschenkiefer Duschgel gehören schon seit einigen Jahren in meine Kulturtasche, so dass ich mich darüber auch sehr gefreut habe.

Danke auch noch mal für die Fotos und ganz herzliche Grüße aus dem hohen Norden!

Christina


habe noch eine Anmerkungen zu einigen getesteten Produkten:
Die Hyaluron-Tagespflege fand ich einfach aufzutragen, sie zog schnell ein und hinterließ ein angenehmes Hautgefühl. Das mit der Faltenreduzierung kann ich jetzt noch nicht bestätigen, da müsste ich nächste Woche noch mal gucken.
Das Duschgel ist jedes Jahr wieder gerne genommen, frischer Duft, der lange hält.
Und die Zahncreme wanderte - wie letztes Mal auch schon - wieder in das Badezimmer meiner Söhne, die den Geschmack mit "genau richtig minzig, nicht zu scharf" beschreiben.
Ein schönes restliches Wochenende (Wetter ist ja wieder gut ;-) ),
Inken


Als Masseurin kann ich die proff Knie Spezialsalbe von Allgäuer Latschenkiefer jedem empfehlen! Sie wird in Zukunft das I - Tüpfelchen bei all meinen Kniepatienten während und nach einer Massage bei mir sein - nichts heilt besser als ein Wohlgefühl,  das diese Salbe mit ihrer ausgezeichneten Wärmeentwicklung unterstützt. Entspannung  und somit Bestversorgung   eines Muskels ist die Voraussetzung optimaler Heilungsprozesse …..

LG Simone



Die Latschenkiefer Knie Spezialsalbe ist der Hit! Nach einer anstrengenden Trainingseinheit wird diese Creme immer wohlig warm und ich bin schnell wieder fit. Ich benutze sie auch für die Hüfte, die wird dann gut durchblutet. Ein sehr gutes Produkt und sehr zu empfehlen.

 

Die Laculat Zahncreme benutze ich, seid dem du sie das erste mal mitgebracht hast, immer. Das sind jetzt 4 Jahre, glaub ich . Sie hat wenig Nachgeschmack und meine Zähne fühlen Sie langanhaltend sauber an. Mir gefällt auch, dass sie nicht schäumt oder irgendwelche groben Partikel drin sind.

Vielen Dank für die tollen Artikel, die wir immer geschenkt bekommen.

LG

Ute

 

 

Home | Events | Anmeldung | AGBs | Bücher | Galerie | dies und das | Presse | E-Mail | Impressum