Rückblick: Oberstaufen 2011

 

 

 

E-Mail-Feedback von Teilnehmerinnen:


...
ein Riesen-Lob für die tolle Organisation, es war wirklich perfekt! Eine ganz tolle Woche mit vielen schönen, beeindruckenden und neuen Erfahrungen. Vielen Dank!

Das Mountainbike fahren war genial!!!

Und "Mit Sanuzella - regenerieren wir einfach schneller"J). Dabei finde ich es wirklich toll, wie großzügig wir mit diesen Produkten versorgt wurden. Vielleicht kannst Du einfach in unser aller Namen ein ganz großes Dankeschön aussprechen.

Ich freu mich schon auf´s nächste Jahr!


... es war eine super-schöne Woche.
Dir und auch den anderen Trainerinnen vielen Dank!
Nicht zuletzt auch wegen all der netten Teilnehmerinnen hat es wirklich nur Spass gemacht.
Die anstrengende Trainingsbelastung war auch durch Sanuzella und die tollen Allgäuer Latschenkiefer Pflegemittel und Olivenölprodukte gut zu verkraften. Obwohl ich nach einem Trainingslager anfällig für Erkältungen bin, bin ich diesmal verschont geblieben. Ob es an Sanuzella lag?
Wenn ich es nächstes Jahr ermöglichen kann, bin ich wieder dabei!

 

... dieses Camp war der absolute Megahit!!!!!!!!!!!!!

Mountainbiken an sich begeistert mich ja schon tausenmal mehr als Rennradfahren..........aber das auch noch erleben zu dürfen mit den Koryphäen des Camps, großartig. Vielen Dank für Eure Geduld mit uns Flachlandtirolern und vielen Dank für den Luxus in dieser kleinen Gruppe mit den sympathischsten Leuten überhaupt mitfahren zu dürfen und so viele wertvolle Tipps erhalten zu haben.

Ich brauche wohl nicht zu sagen, daß ich jederzeit wieder in der Mountainbikegruppe dabei bin.

 

... es war wirklich eine schöne Woche ,es war schön wieder dabei zu sein und mit euch das herrliche Allgäu zu erleben.

 

Home | Events | Anmeldung | AGBs | Bücher | Galerie | dies und das | Presse | E-Mail | Impressum