Rückblick: Oberstaufen 2010

 

... und wenn euch jetzt der Alltag wieder einholt, denkt einfach noch einmal an die Woche und die Eindrücke. Genießt noch einmal in Gedanken die Serpentinen die Ihr gemeistert habt, die schattigen Waldstücke, die blauen Allgäuer Seen, die sonnen- durchfluteten Abschnitte, die blühenden Almen, die bunten Häuser und Gärten wie sie an den Hängen kleben. Fühlt eure Schweißperlen auf der Stirn, spürt Tritt für Tritt und Atemzug für Atemzug. Und schon seid ihr in Gedanken wieder oben …. auf dem Sulzberg, dem Oberjoch, im Gottesacker, in Scheidegg, dem Hahnenschenkel oder einem der vielen kleinen typischen Allgäu Hügeln. Verschwitzt, lachend, erschöpft und begeistert von der überragenden Aussicht auf die Allgäuer Alpen und genießt einen Topfenstrudel, Käsekuchen, eine Johannisbeerschorle, den Cappuccino…

In diesem Sinne - euch allen eine schöne Zeit, bleibt gesund und munter, erholt euch gut und lasst mal was von euch hören!

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder - vielleicht ja auch im schönen Allgäu….

Ganz liebe Grüße
e
ure Moni

 

E-Mail-Feedback von Teilnehmerinnen:


...
es war ganz toll mit euch: Endlich ein “Trainingslager” ohne Stress, sondern mit lukullischen Genüssen und wirklicher Rund-um-Bespaßung. Ich glaube, meine Lach-Bauchmuskeln haben den größten Zuwachs erfahren. Und dieses Schwimmtraining mit Martina hätte ich schon letztes Jahr gebraucht - denn mit verbesserter Technik und mehr Freude hätte ich wohl einige Minuten eingespart.

Und noch einige Zeit werde ich nach jeder Schwimmeinheit an die schönen Tage im Allgäu erinnert, denn das angenehm duftende Latschenkiefer-Duschgel ist in meine Trainingstasche gewandert. Leider wird es nicht bis zur Trainingswoche im nächsten Jahr reichen.

Perfekt, dass Moni das Camp über den EOSC-Newsletter “verbreitet” hat und ich so inspiriert worden bin.

 


... m
ir hat die Woche wieder super gut gefallen u. wir hatten ja geniales Wetter und viel Spaß. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison und zunächst gute Erholung.

 
 

Home | Events | Anmeldung | AGBs | Bücher | Galerie | dies und das | Presse | E-Mail | Impressum